Kinderkirche

Kinderkirche Vom Guten Hirten

Seit dem Sommeranfang ist Kinderkirche unter Corona-Schutz-Bedingungen wieder möglich, dabei orientieren wir uns an den Vorgaben für unsere Kitas. Im Juni hatten wir damit unter großer Beteiligung der Kinder starten können. Eingeladen sind die Klein- und Vorschulkinder und Kinder bis ca. 3. Klasse.

Die nächsten Kinderkirchen sind während des Sonntags-Gemeindegottesdienstes in der Kirche Vom Guten Hirten um 11 Uhr am

10. Oktober und 14. November im „C-Raum“ (Seiteneingang Kirche).

Achten Sie einfach auf die aushängenden Plakate in unseren Kirchen und Kitas.

😊 – unter diesem Zeichen finden Sie den Termin im Monats-Gottesdienstplan.

Im Team-Kinderkirche helfen wir uns gegenseitig mit Ideen und in der Realisierung. Gern können Sie – zum Beispiel als Eltern – mitmachen und sich einbringen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Team! Also einfach vorbeikommen am Tag der nächsten Kinderkirche. Bei Fragen wenden sie sich an das zentrale Pfarrbüro oder direkt an Bianca Kallweit – ebenfalls über das Pfarrbüro erreichbar.

Kinderkirche Mater Dolorosa
Kinderkirche jetzt auch online