cmt – christliches modellbahn team e. V.

Herzliche Einladung vom cmt (christliches modellbahn team) -Berlin-

Wir sind Modelleisenbahner von 9-99, die sich

Freitags ab 17.00 Uhr im Pfarrhaus-Keller Vom Guten Hirten zum fahren, basteln und klönen treffen. Wenn Du (unter Modellbahner gilt das Du) Interesse an Modelleisenbahn hast oder Dich darüber unverbindlich informieren willst, schau doch einfach mal vorbei! (zZ seperate Funk-Klingel!)

Unsere Gruppe kann noch Verstärkung gebrauchen, Jugendliche bringen bitte beim ersten Mal Eltern/Erziehungsberechtigte mit. Wir, die Modellbahner, freuen uns auf Dich!

Alle Spurweiten/Maßstäbe sind willkommen, u.a. sind neben verschiedenen kleineren Anlagen große H0-Modulanlagen zum mitwirken vorhanden. Wir nehmen an verschiedenen Modellbahnausstellungen in und um Berlin teil und veranstalten auch eigene öffentliche Fahrtage.

Wenn du vorab Kontakt mit uns aufnehmen willst, kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben an:     berlin@cmt-ev.de

 Weitere Informationen zum Verein sind unter  www.cmt-ev.de zu finden

 Hinweis:

Auf Grund der Pandemie und der verordneten Schutzmaßnahmen sind derzeit alle cmt-e.V. Veranstaltungen abgesagt. Das betrifft auch die Freitagstreffs der Berliner Gruppe.

Wir bitten um Verständnis.