Bibel und Gespräch

Ansprechpartner/in: Pfarrer H. K a r c z
Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene
Telefon: 030 / 721 30 99
Turnus der Gruppentreffen: Montag einmal im Monat 19.30 Uhr
Ort: Pfarrhaus Vom Guten Hirten / Pfarrsaal

In der Pandemie-Zeit treffen wir uns „online“.Termine entnehmen Sie bitte dem Wochenbrief.

Der Bibel- und Gesprächskreis bietet die Gelegenheit über Texte der Heiligen Schrift  miteinander ins Gespräch zu kommen unter Anleitung des Pfarrers H. Karcz. Die Grundlage sind jeweils Bibel-Lesungen des folgenden Sonntages, so dass die Teilnehmer/innen die Exegese (Auslegung) mit den Predigten in den Sonntagsgottesdiensten vergleichen können. Eingeladen sind alle, die Interesse an der Heiligen Schrift haben:

An den Bibel- und Gesprächsabenden nehmen jedes mal ca. 10 Jugendliche und vor allem Erwachsene teil. Wir treffen uns jeweils an einem Montagabend einmal im Monat um 19.30 Uhr im Clubraum Vom Guten Hirten. Viele kommen regelmäßig – jeder Abend hat aber seine eigene geschlossene Einheit, so dass auch die spontane und gelegentliche Teilnahme möglich ist.