Bibel und Gespräch

Ansprechpartner/in: Pfarrer H. K a r c z
Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene
Telefon: 030 / 721 30 99
Turnus der Gruppentreffen: Montag einmal im Monat 19.30 Uhr
Ort: Pfarrhaus Vom Guten Hirten / Pfarrsaal

Termine 2020

– entnehmen Sie bitte dem Wochenbrief.

Der Bibel- und Gesprächskreis bietet die Gelegenheit über Texte der Heiligen Schrift  miteinander ins Gespräch zu kommen unter Anleitung des Pfarrers H. Karcz. Die Grundlage sind jeweils Bibel-Lesungen des folgenden Sonntages, so dass die Teilnehmer/innen die Exegese (Auslegung) mit den Predigten in den Sonntagsgottesdiensten vergleichen können. Eingeladen sind alle, die Interesse an der Heiligen Schrift haben:

An den Bibel- und Gesprächsabenden nehmen jedes mal ca. 20 – 30 Jugendliche und vor allem Erwachsene teil. Wir treffen uns jeweils an einem Montagabend einmal im Monat um 19.30 Uhr im Pfarrsaal Vom Guten Hirten. Viele kommen regelmäßig – jeder Abend hat aber seine eigene geschlossene Einheit, so dass auch die spontane und gelegentliche Teilnahme möglich ist.